Ägypten - Hurghada
15. September 2001 bis 29. September 2001
und 18. September 2003 bis 25. September 2003


Flugzeit: ca. 4 Stunden mit Condor oder Aero Lloyd
Urlaubsort: Hurghada
Hotel: Makadi Beach
Strandentfernung: direkt am Strand
Weitere Bilder auf: www.rodenbusch-online.de


Wir haben im Hotel Makadi Beach gewohnt und es war wirklich ein Spitzenklasse Hotel. Das Zimmer, das Personal und das Essen war immer hervorragend. Das Wetter war ebenfalls Spitze! Es waren zwar bestimmt immer an die 35 bis 40 Grad. Aber durch den kalten Wind hatte man eher das Gefühl das man nur 25 bis 30 Grad hatte. Und zum Schnorcheln ist es am Makadi Beach echt toll. Wir haben viele verschiedene Fische gesehen und sogar Tintenfische. Im Jahr 2003 haben wir auch Feuerfische gesehen! Zwei oder dreimal ist sogar ein rießiger Fischschwarm durch uns hindurchgeschwommen. Aber berührt hat uns kein Fisch.

  Hotelzimmer  
  Ausblick auf den Pool  
 
  Blick auf den Aussichtsturm  
 
  Kerstin  
 
  Martin  
 
  Martin auf der Brücke  
  Auf dem Weg zum Strand  
  Am Strand  
  Beim Abendessen  
  Abends am Pool  
  Am Strand  
  Das Meer  
  Bungalows  
  Der große Pool  
  Kerstin auf dem Schiff